Am vergangenen Wochenende war lediglich unsere zweite Herrenmannschaft im Einsatz. Nach der knappen Auftaktniederlage vor zwei Wochen konnte unser Team dieses Mal einen klaren Auswärtserfolg einfahren und damit die ersten beiden Punkte in dieser Saison mit nach Hause nehmen.


Das Ergebnis der Partie in der Übersicht:
Herren II TTC Leinzell IV – FC Spraitbach II 3:9

Pokal
Herren II FC Spraitbach II – SC Urbach III 4:1
Unter der Woche traf unsere zweite Herrenmannschaft im Pokalwettbewerb auf den SC Urbach und wollte dabei den Schwung aus dem gewonnenen Ligaspiel vom Wochenende mitnehmen. Dies gelang unserem Team eindrucksvoll und zog durch einen ungefährdeten Heimsieg in die nächste Runde ein.

 

An diesem Wochenende finden fünf Ligaspiele statt:
Freitag, 13.10.2017
Damen I FC Spraitbach I – TB Beinstein II 19:00


Samstag, 14.10.2017
Herren I TTC Leinzell I – FC Spraitbach I 15:30
Herren II TSV Alfdorf II – FC Spraitbach II 18:00
Damen I SG Weissach im Tal II – FC Spraitbach II 18:00
Jungen U18 I TSV Böbingen I – FC Spraitbach I 13:30


Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern