Am vergangenen Wochenende wurden fünf Ligaspiele mit Spraitbacher Beteiligung ausgetragen. Unsere erste Herrenmannschaft musste beim verlustpunktfreien Tabellenführer eine deutliche Niederlage hinnehmen. Dagegen konnte unsere zweite Herrenmannschaft in ihrer Auswärtspartie einen klaren Erfolg einfahren und steht nach dem zweiten Sieg in Folge an der Tabellenspitze ihrer Liga. Für unsere Damenmannschaft standen gleich zwei Begegnungen auf dem Spielplan. Während das Heimspiel verloren wurde, konnte in der Auswärtspartie beim Mitaufsteiger der erste Sieg in der höheren Spielklasse bejubelt werden. Unsere Jugendmannschaft bestritt am vergangen Wochenende ihr erstes Ligaspiel in dieser Saison. Beim Spitzenreiter, der bereits drei Begegnungen absolviert und diese allesamt gewonnen hatte, verlor unser Team deutlich.

 

Die Ergebnisse der Partien in der Übersicht:

Herren I TTC Leinzell I – FC Spraitbach I 9:1
Herren II TSV Alfdorf II – FC Spraitbach II 3:9
Damen I FC Spraitbach I – TB Beinstein II 1:8
Damen I SG Weissach im Tal II – FC Spraitbach II 3:8
Jungen U18 I TSV Böbingen I – FC Spraitbach I 6:0

Auch an diesem Spieltag werden in fünf Ligaspielen Punkte vergeben:

Samstag, 21.10.2017
Herren I FC Spraitbach I – TSV Böbingen I 18:00
Herren II TSGV Waldstetten III – FC Spraitbach II 18:30
Jungen U18 I SG Bettringen III – FC Spraitbach I 10:00
Mädchen U18 I FC Spraitbach I – TTC Hegnach II 14:00

Dienstag, 24.10.2017
Herren II SG Mutlangen I – FC Spraitbach II 20:00

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern