Am vergangenen Spieltag wurden in fünf Ligapartien Punkte vergeben. Unsere erste Herrenmannschaft konnte im ersten Heimspiel in dieser Spielzeit den ersten Saisonsieg einfahren und beide Punkte in Spraitbach behalten. Für unsere zweite Herrenmannschaft standen gleich zwei Begegnungen auf dem Spielplan. Hierbei konnten sowohl das Auswärtsspiel am Wochenende als auch die Partie unter der Woche siegreich gestaltet werden. Durch die beiden Erfolge bleibt unser Team Spitzenreiter der Liga. Während der Spieltag für unsere Herrenmannschaften erfolgreich verlief, gab es für unsere Jugendteams keine Zähler auf das Punktekonto. Unsere Jungenmannschaft konnte zu ihrem Auswärtsspiel nicht antreten, das damit als Niederlage gewertet wurde. Unsere erst vor dieser Spielzeit neugegründete Mädchenmannschaft verlor ihre Begegnung und musste somit ebenfalls beide zu vergebenen Punkte dem Gegner überlassen.

 

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:
Herren I FC Spraitbach I – TSV Böbingen I 9:5
Herren II TSGV Waldstetten III – FC Spraitbach II 4:9
Herren II SG Mutlangen I – FC Spraitbach II 1:9
Jungen U18 I SG Bettringen III – FC Spraitbach I 6:0
Mädchen U18 I FC Spraitbach I – TTC Hegnach II 1:7

An diesem Wochenende stehen sechs Begegnungen auf dem Spielplan:

Samstag, 28.10.2017
Herren I TSB Schwäbisch Gmünd III – FC Spraitbach I 16:00
Herren II FC Spraitbach II – SG Bettringen IV 18:00
Herren III SG Bettringen IV – FC Spraitbach III 15:00
Damen I TSV Böbingen I – FC Spraitbach I 15:30
Jungen U18 I FC Spraitbach I – TTC Leinzell II 14:00

Sonntag, 29.10.2017
Herren I FC Spraitbach I – TSB Schwäbisch Gmünd II 09:30

Da aufgrund der Feiertage in der kommenden Woche kein Amtsblatt erscheint, gibt es hier auch schon die Vorschau auf die Partien am nächsten Wochenende, in der unsere Teams ausschließlich in eigener Halle um Punkte spielen:

Samstag, 04.11.2017
Herren I FC Spraitbach I – FC Schechingen II 18:00
Herren III FC Spraitbach III – FC Schechingen III 18:00
Damen I FC Spraitbach I – SG Bettringen III 18:00
Jungen U18 I FC Spraitbach I – TV Herlikofen II 14:00
Mädchen U18 I FC Spraitbach I – TV Mögglingen I 14:00

Sonntag, 05.11.2017
Herren I FC Spraitbach I – SCH.V Durlangen I 09:30

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern