Die vergangenen beiden Wochenenden waren für unsere erste Herrenmannschaft ereignisreich. Es stand jeweils ein Doppelspieltag auf dem Programm. Die Auswärtspartie konnte unser Team siegreich gestalten, in den drei Begegnungen in eigener Halle gab es nach spannenden Spielen jeweils eine Niederlage. Unsere zweite Herrenmannschaft gewann ihre einzige Partie und konnte somit die Tabellenführung weiter behaupten. Unserer dritten Herrenmannschaft gelang mit dem höchstmöglichen Sieg einen perfekten Saisonstart, musste eine Woche später allerdings auch eine deutliche Niederlage hinnehmen. Für unsere Damenmannschaft verlief es genau umgekehrt, was die Punkteausbeute angeht. Nach einer knappen Niederlage auswärts, konnte ein klarer Heimerfolg eingefahren werden. Unsere Jungendmannschaften konnten keine Zähler auf das Punktekonto verbuchen, sowohl unsere Mädchen- als auch unsere Jungenmannschaft verloren ihre Begegnungen.

 

Die Ergebnisse der Partien in der Übersicht:
Herren I TSB Schwäbisch Gmünd III – FC Spraitbach I 4:9
Herren I FC Spraitbach I – TSB Schwäbisch Gmünd II 5:9
Herren I FC Spraitbach I – FC Schechingen II 5:9
Herren I FC Spraitbach I – SCH.V Durlangen I 5:9
Herren II FC Spraitbach II – SG Bettringen IV 9:4
Herren III SG Bettringen IV – FC Spraitbach III 0:9
Herren III FC Spraitbach III – FC Schechingen III 1:9
Damen I TSV Böbingen I – FC Spraitbach I 8:5
Damen I FC Spraitbach I – SG Bettringen III 8:2
Jungen U18 I FC Spraitbach I – TV Herlikofen II 2:6
Mädchen U18 I FC Spraitbach I – TV Mögglingen I 3:7

Da an diesem Wochenende spielfrei ist, gibt es hier die Vorschau auf die Ligaspiele in der kommenden Woche:

Samstag, 18.11.2017
Herren I DJK Schwäbisch Gmünd II – FC Spraitbach I 18:00
Herren II SV Hussenhofen I – FC Spraitbach II 17:30
Herren III FC Spraitbach III – SV Lautern I 18:00
Jungen U18 I FC Spraitbach I – DJK Schwäbisch Gmünd II 14:00

Patrick Steinhäuser