Am vergangenen Wochenende wurden drei Partien mit Spraitbacher Beteiligung ausgetragen. Unsere erste Herrenmannschaft kam in ihrem letzten Ligaspiel der Hinrunde zu einem Unentschieden und teilte sich damit die Punkte mit dem Gegner. Ebenfalls eine Punkteteilung gab es für unsere Jungenmannschaft am Ende einer ausgeglichenen Heimpartie. Dagegen musste unsere dritte Herrenmannschaft in ihrer Begegnung eine deutliche Heimniederlage hinnehmen und konnte somit keinen Zähler auf das Punktekonto verbuchen.


Die Ergebnisse der Partien in der Übersicht:
Herren I DJK Schwäbisch Gmünd II – FC Spraitbach I 8:8
Herren III FC Spraitbach III – SV Lautern I 2:9
Jungen U18 I FC Spraitbach I – DJK Schwäbisch Gmünd II 5:5

An diesem Wochenende finden vier Ligaspiele statt:

Samstag, 25.11.2017
Herren II FC Spraitbach II – SCH.V. Durlangen II 18:00
Damen I SC Urbach I – FC Spraitbach I 15:30

Jungen U18 I TV Mögglingen I – FC Spraitbach I 12:30
Mädchen U18 I FC Spraitbach I – GTV Hohenacker I 14:00

Patrick Steinhäuser