Am vergangenen Wochenende fanden drei Ligaspiele statt – mit drei unterschiedlichen Spielausgängen. Unsere erste Herrenmannschaft kam in ihrer Auswärtspartie zu einem Unentschieden und teilte sich somit die Punkte mit dem Gegner. Unsere zweite Herrenmannschaft konnte einen Auswärtssieg einfahren und sich damit an die Tabellenspitze ihrer Liga setzen. Für unsere Jungenmannschaft gab es in ihrer Auswärtsbegegnung hingegen eine Niederlage.
Die Ergebnisse der Partien im Überblick:
Herren I TSV Böbingen I – FC Spraitbach I 8:8
Herren II TSV Böbingen III – FC Spraitbach II 3:9
Jungen U18 I DJK Schwäbisch Gmünd II – FC Spraitbach I 6:3
Pokal
Am vergangenen Freitag spielten drei unserer Teams im Pokal um den Einzug in die nächste Runde. Unsere erste Herrenmannschaft konnte ihr Heimspiel gegen den Gegner aus der Südstaffel knapp für sich entscheiden und steht somit im Viertelfinale. Dagegen schieden sowohl unsere dritte Herrenmannschaft als auch unsere Jungenmannschaft nach Niederlagen aus dem Wettbewerb aus.
Die Ergebnisse der Pokalpartien im Überblick:
Herren I FC Spraitbach I – TSV Alfdorf I 4:3
Herren III FC Spraitbach III – SC Korb III 1:4
Jungen U18 I GTV Hohenacker III – FC Spraitbach I 4:1
An diesem Wochenende stehen vier Ligabegegnungen auf dem Spielplan:
Samstag, 03.03.2018
Herren I FC Spraitbach I - TSB Schwäbisch Gmünd III 18:00 Herren II FC Spraitbach II - TSB Schwäbisch Gmünd IV 18:00 Damen I SG Bettringen II - FC Spraitbach I 15:00
Jungen U18 I SG Bettringen III - FC Spraitbach I 10:00
Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern