sport 3097621 640 9cb6b
Am vergangenen Wochenende waren unsere beiden Jugendteams im Einsatz. Für unsere Jungenmannschaft gab es in ihrer Auswärtspartie beim Tabellenzweiten eine Niederlage und somit ebenso keinen Zähler auf das Punktekonto wie für unsere Mädchenmannschaft, die ihr erstes Ligaspiel der Frühjahrsrunde beim verlustpunktfreien Spitzenreiter verlor.

Ausschusssitzung

Am kommenden Montag, 26.03.2018, findet unsere Ausschusssitzung statt. Beginn
ist um 20:30 Uhr im Gasthaus Löwen in Hinterlintal.

Die Ergebnisse der Partien in der Übersicht:

Jungen U18 I TV Herlikofen II – FC Spraitbach I 6:1
Mädchen U18 I TV Mögglingen I – FC Spraitbach I 5:0

An diesem Wochenende stehen fünf Begegnungen in eigener Halle auf dem Spielplan:

Freitag, 23.03.2018
Jungen U18 I FC Spraitbach I – SV Lautern I 19:00

Samstag, 24.03.2018
Herren II FC Spraitbach II – SV Hussenhofen I 18:00
Herren III FC Spraitbach III – SG Bettringen V 18:00
Damen I FC Spraitbach I – TSV Böbingen I 18:00
Mädchen U18 I FC Spraitbach I – TTC Hegnach II 14:00

 

Patrick Steinhäuser