table tennis 2010329 1280 ef33aAm vergangenen Wochenende wurden drei Ligaspiele mit Spraitbacher Beteiligung ausgetragen. Unsere erste Herrenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel knapp und musste beide zu vergebenen Punkte dem Gegner überlassen. Unsere zweite Herrenmannschaft hingegen konnte eine bis zum Schluss offene Partie mit viel Mühe für sich entscheiden und behauptete die Tabellenführung. Für unsere Damenmannschaft gab es in ihrer Begegnung beim Tabellendritten dagegen eine klare Niederlage.

Die Ergebnisse der Partien in der Übersicht:

Herren I SCH.V. Durlangen I – FC Spraitbach I 9:6
Herren II SG Mutlangen I – FC Spraitbach II 7:9
Damen I TB Beinstein II – FC Spraitbach I 8:2

An diesem Wochenende sind unsere beiden Jugendteams im Einsatz:

Samstag, 17.03.2018

Jungen U18 I TV Herlikofen II – FC Spraitbach I 10:00
Mädchen U18 I TV Mögglingen I – FC Spraitbach I 10:00

Patrick Steinhäuser