Drucken
Zugriffe: 130

Am vergangenen Wochenende wurden die letzten beiden Ligaspiele dieser Saison ausgetragen – mit zwei unterschiedlichen Spielausgängen. Während unsere zweite Herrenmannschaft ihre Auswärtspartie mit dem höchstmöglichen Ergebnis gewann, gab es für unsere Mädchenmannschaft zum Ligaabschluss eine Niederlage.

Spielersitzung
Zur Erinnerung: An diesem Freitag, 27.04.2018, findet um 21:00 Uhr in der Sporthalle unsere Spielersitzung statt.

Training
Am kommenden Montag, 30.04.2018, findet aufgrund des tags darauffolgenden Feiertages kein Training statt.

 

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:
Herren II SCH.V. Durlangen III – FC Spraitbach II 0:9
Mädchen U18 I SV Plüderhausen I – FC Spraitbach I 8:0

Pokal
Herren I FC Spraitbach I – TV Murrhardt III 4:3
Am vergangenen Freitag traf unsere erste Herrenmannschaft im Pokal-Viertelfinale auf Murrhardt. Gegen den Gegner aus der Nordstaffel, der seine Liga auf dem vierten Tabellenplatz abschloss, startete unser Team gut in die Partie und konnte einen am Ende knappen Heimsieg einfahren. Damit steht unsere erste Herrenmannschaft im Halbfinale dieses Wettbewerbs.
Vereinsmeisterschaften
Kaum sind die Ligen beendet, stehen bald auch schon die wichtigsten vereinsinternen Entscheidungen an. Die Termine der diesjährigen Vereinsmeisterschaften in der Übersicht:
Jugend: Freitag, 11.05.2018, Beginn: 18:00 Uhr
Vereinsdoppel: Freitag, 18.05.2018, Beginn: 19:30 Uhr
Damen-/Herreneinzel: Samstag, 19.05.2018, Beginn: 09:30 Uhr
Vereinsfeier: Samstag, 19.05.2018, Beginn: 19:00 Uhr
Patrick Steinhäuser