coffee 3348813 1920 6a44dPokal

Am vergangenen Sonntag wurde das Finalturnier in den Pokalwettbewerben ausgetragen, für das sich unsere erste Herrenmannschaft qualifiziert hatte.

Halbfinale FC Spraitbach I – TV Herlikofen I 3:4

Unsere erste Herrenmannschaft traf im Halbfinale auf einen Ligakonkurrenten, der die Saison auf Platz vier abschloss und damit vier Positionen besser, als unser Team. In der Liga gingen beide Vergleiche an den Gegner, doch im Pokal gelten bekanntlich andere Gesetze. Es entwickelte sich ein enges Spiel mit wechselnden Führungen. Nach einem Rückstand nach den ersten Einzelpartien konnten sowohl das Doppel als auch das Spitzeneinzel gewonnen werden. Doch am Ende reichte es gegen den späteren Pokalsieger nicht zum Finaleinzug.

Vereinsmeisterschaften

Die Ligen sind beendet, der Pokal ist ausgespielt, nun stehen mit den Vereinsmeisterschaften die wichtigsten vereinsinternen Entscheidungen an Die Termine im Überblick:
Jugend: Freitag, 11.05.2018, Beginn: 18:00 Uhr
Vereinsdoppel: Freitag, 18.05.2018, Beginn: 19:30 Uhr
Damen-/Herreneinzel: Samstag, 19.05.2018, Beginn: 09:30 Uhr

Vereinsfeier: Samstag, 19.05.2018, Beginn: 19:00 Uhr

Patrick Steinhäuser