table tennis 1648005 1920Am vergangenen Wochenende waren fünf Teams im Ligaeinsatz. Unsere erste Herrenmannschaft gewann ihr Auswärtsspiel beim besserplatzierten Tabellennachbarn und sammelte damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Auch unsere dritte Herrenmannschaft und unser Jungenteam konnten ihre Partien siegreich gestalten. Niederlagen gab es hingegen für unsere zweite Herrenmannschaft und unser Damenteam.

Pokal
An diesem Freitag bestreiten unsere erste und dritte Herrenmannschaft das Achtelfinale des Pokalwettbewerbs und treffen dort kurioserweise auf Teams desselben Vereins

Die Ergebnisse der Partien in der Übersicht:
Herren I TSV Alfdorf I – FC Spraitbach I 4:9
Herren II TV Herlikofen II – FC Spraitbach II 9:1
Herren III DJK Schwäbsich Gmünd IV – FC Spraitbach III 3:7
Damen I FC Spraitbach I – TTV Burgstetten II 2:8
Jungen U18 I FC Spraitbach I – TSV Böbingen I 6:1

An diesem Wochenende sind fünf Ligaspiele angesetzt:

Samstag, 16.02.2019
Herren I FC Spraitbach I – TV Herlikofen I 18:00
Herren II FC Spraitbach II – TSB Schwäbisch Gmünd III 18:00
Herren III FC Spraitbach III – SV Lautern II 18:00
Damen I SG Weissach im Tal II – FC Spraitbach I 18:00

Sonntag, 17.02.2019
Herren I FC Spraitbach I – SG Bettringen III 09:30

Pokal:

Freitag, 15.02.2019
Herren I FC Spraitbach I – TTC Hegnach IV 20:00
Herren III FC Spraitbach III – TTC Hegnach VI 19:00

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern