b_120_120_16777215_00_images_Schlaeger_02.jpgAm vergangenen Wochenende wurden die ersten Ligaspiele nach der Winterpause ausgetragen. Während unsere zweite Herrenmannschaft mit einer Niederlage beim Tabellenführer in die Rückrunde startete, konnte unsere dritte Herrenmannschaft ihren Rückrundenauftakt siegreich gestalten und zwei Zähler auf das Punktekonto verbuchen.

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:
Herren II TV Herlikofen II – FC Spraitbach II 9:2
Herren III TV Herlikofen III – FC Spraitbach III 6:9

Auch an diesem Wochenende spielen unsere Teams ausschließlich auswärts um Punkte.
Die kommenden Ligaspiele in der Übersicht:
Samstag, 24.01.2015
Herren III SG Bettringen V – FC Spraitbach III 15:00
Damen I TV Weiler II – FC Spraitbach I 16:00
Jungen U18 I TSV Böbingen I – FC Spraitbach I 13:30

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern