b_120_120_16777215_00_images_2015_D-Weiler.jpgweitere Bilder im Vollbild...
Am vergangenen Wochenende wurden in drei Begegnungen Punkte für die Liga vergeben. Unsere dritte Herrenmannschaft musste in ihrer Auswärtspartie beim Tabellennachbarn eine deutliche Niederlage hinnehmen und konnte somit nichts Zählbares auf das Punktekonto verbuchen. Unsere Damenmannschaft hingegen kam zu einem klaren Auswärtserfolg und sicherte sich in ihrer ersten Begegnung nach der Winterpause die beiden zu vergebenen Punkte. Gleiches gilt auch für unsere erste U18 Mannschaft, die ihren Rückrundenauftakt ebenfalls gewann.

 

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:
Herren III SG Bettringen V – FC Spraitbach III 9:2
Damen I TV Weiler II – FC Spraitbach I 1:8
Jungen U18 I TSV Böbingen I – FC Spraitbach I 3:6

Die kommenden Ligaspiele in der Übersicht:
Samstag, 31.01.2015
Herren I TTC Leinzell III – FC Spraitbach I 19:00
Damen I SG Weissach im Tal II – FC Spraitbach I 18:00
Jungen U18 II SG Bettringen II – FC Spraitbach II 12:30

Abteilungsversammlung
An diesem Freitag, 30.01.2015 findet unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt.
Beginn ist um 19:30 Uhr im Gasthaus Ochsen.

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern