b_120_120_16777215_00_images_Schlaeger_01.png
Am vergangenen Wochenende wurden drei Partien mit Spraitbacher Beteiligung ausgetragen. Unsere erste Herrenmannschaft kassierte in ihrem ersten Rückrundenspiel die erste Saisonniederlage, bleibt aber weiterhin Tabellenführer ihrer Liga. Für unsere Damenmannschaft verlief das vergangene Wochenende erfolgreich. Das Team kam nach einer engen Partie beim Tabellennachbarn dank einer guten Mannschaftsleistung zu einem knappen Auswärtssieg und festigt damit den zweiten Tabellenrang. Unsere zweite U18 Mannschaft verlor ihre Begegnung beim Dritten der Liga und konnte zum Rückrundenauftakt somit keine Zähler auf das Punktekonto verbuchen.

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:
Herren I TTC Leinzell III – FC Spraitbach I 9:3
Damen I SG Weissach im Tal II – FC Spraitbach I 6:8
Jungen U18 II SG Bettringen II – FC Spraitbach II 6:1

Die kommenden Ligaspiele in der Übersicht:
Samstag, 07.02.2015
Herren I FC Spraitbach I – SG Bettringen IV 18:00
Herren II FC Spraitbach II – TSV Böbingen III 18:00
Herren IV FC Spraitbach IV – FC Schechingen III 18:00
Jungen U18 I/II FC Spraitbach I – FC Spraitbach II 14:00

Sonntag, 08.02.2015
Herren II TSV Alfdorf II – FC Spraitbach II 10:00

Jugendkreisrangliste
An diesem Sonntag, 08.02.2015 findet in der Sporthalle unsere Jugendkreisrangliste statt.


Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern