b_120_120_16777215_00_images_2015_2015-02-15_0971.JPGweitere Bilder im Vollbild...
Am vergangenen Wochenende wurden in fünf Ligaspielen Punkte vergeben. Unsere Herrenteams mussten die Zähler hierbei ihren starken Gegnern überlassen. Während die zweite Herrenmannschaft gegen den Tabellenzweiten verlor, unterlagen die dritte und vierte Herrenmannschaft dem jeweiligen Liga-Spitzenreiter. Dagegen gewann unsere Damenmannschaft ihr Heimspiel und konnte somit beide zu vergebenen Punkte zu Hause behalten. Zwei Zähler verbuchte am vergangenen Wochenende auch unsere zweite U18 Mannschaft, dies allerdings ohne einen Ballwechsel gespielt zu haben, da der Gegner zur Partie nicht antrat.

 

 

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:

Herren II FC Spraitbach II – TTC Leinzell IV 3:9

Herren III FC Spraitbach III – DJK Schwäbisch Gmünd IV 1:9

Herren IV FC Spraitbach IV – SV Hussenhofen II 1:6

Damen I FC Spraitbach I – TSV Rudersberg I 8:4

Jungen U18 II FC Spraitbach II – TV Mögglingen I 6:0

 

Die kommenden Ligaspiele in der Übersicht:

Samstag, 21.02.2015

Herren I FC Spraitbach I – SG Bettringen III 18:00

Herren II FC Spraitbach II – TSB Schwäbisch Gmünd IV 18:00

Herren III FC Spraitbach III – TTC Leinzell V 18:00

Damen I FC Spraitbach I – SG Bettringen III 18:00

Jungen U18 I TV Mögglingen I – FC Spraitbach I 14:00

 

Patrick Steinhäuser

 

0
0
0
s2smodern