b_120_120_16777215_00_images_2015_2015-02-21_411.JPGweitere Bilder im Vollbild...
Am vergangenen Wochenende fanden fünf Ligaspiele mit Spraitbacher Beteiligung statt. Unsere erste Herrenmannschaft kam hierbei zu einem klaren Heimsieg und behauptete souverän die Tabellenführung. Auch unsere zweite Herrenmannschaft konnte ihr Heimspiel siegreich gestalten und zwei Zähler auf das Punktekonto verbuchen. Dagegen musste unsere dritte Herrenmannschaft eine Niederlage hinnehmen und beide zu vergebenen Punkte dem Gegner überlassen. Gleiches gilt auch für unsere Damenmannschaft, die gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter verlor. Am vergangenen Spieltag ebenfalls ohne Punktgewinn blieb unsere erste U18 Mannschaft nach einer Auswärtsniederlage beim Tabellennachbarn.


Die Ergebnisse der Partien im Überblick:
Herren I FC Spraitbach I – SG Bettringen III 9:1
Herren II FC Spraitbach II – TSB Schwäbisch Gmünd IV 9:6
Herren III FC Spraitbach III – TTC Leinzell V 3:9
Damen I FC Spraitbach I – SG Bettringen III 4:8
Jungen U18 I TV Mögglingen I – FC Spraitbach I 6:3

Pokal
Herren III VfR Birkmannsweiler VI – FC Spraitbach III 2:4

Unter der Woche absolvierte unsere dritte Herrenmannschaft eine Auswärtspartie im Pokal. Beim Gegner aus dem Kreis Waiblingen konnte sich unser Team durchsetzen und zog damit in die nächste Runde dieses Wettbewerbs ein.

Die kommenden Ligaspiele in der Übersicht:
Freitag, 27.02.2015
Herren IV SG Schorndorf VIII – FC Spraitbach IV 20:00
Samstag, 28.02.2015
Herren III TSGV Waldstetten IV – FC Spraitbach III 18:00
Jungen U18 I EK Welzheim I – FC Spraitbach I 13:30

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern