b_120_120_16777215_00_images_Schlaeger_01.pngAm vergangenen Wochenende spielten drei Teams um Punkte für die Liga. Hierbei konnten sowohl unsere erste als auch unsere zweite Herrenmannschaft einen Auswärtssieg einfahren und zwei Zähler auf das Punktekonto verbuchen. Für unsere zweite U18 Mannschaft gab es in ihrem Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn hingegen eine Niederlage und musste die Heimfahrt somit ohne Punkte antreten.

 

 

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:

Herren I TSV Böbingen II – FC Spraitbach I 4:9

Herren II TSV Lorch III – FC Spraitbach II 3:9

Jungen U18 II TSV Böbingen I – FC Spraitbach II 6:1

 

Die kommenden Ligaspiele in der Übersicht:

Samstag, 14.03.2015

Herren I FC Spraitbach I – SCH.V. Durlangen III 18:00

Herren II SV Lautern I – FC Spraitbach II 19:30

Herren III TSV Schornbach II – FC Spraitbach III 15:30

Damen I FC Spraitbach I – GTV Hohenacker III 18:00

Jungen U18 I FC Spraitbach I – SG Bettringen II 14:00

Jungen U18 II FC Spraitbach II – SCH.V. Durlangen II 14:00

 

Patrick Steinhäuser

 

 

 

0
0
0
s2smodern