Am vergangenen Wochenende endeten die fünf Ligaspiele mit Spraitbacher Beteiligung mit klaren Ergebnissen. Unsere erste Herrenmannschaft konnte einen ungefährdeten Heimerfolg einfahren und ist mit einem Spiel weniger als der Tabellenzweite Spitzenreiter ihrer Liga. Deutliche Siege gab es auch für unsere zweite Herren- und unsere Damenmannschaft. Dagegen mussten sowohl unsere dritte Herren- als auch unsere erste U18 Mannschaft gegen den jeweiligen Tabellenzweiten eine Niederlage hinnehmen und konnten somit keine Zähler auf das Punktekonto verbuchen.

 

 

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:

Herren I FC Spraitbach I – SCH.V. Durlangen III 9:1

Herren II SV Lautern I – FC Spraitbach II 2:9

Herren III TSV Schornbach II – FC Spraitbach III 9:2

Damen I FC Spraitbach I – GTV Hohenacker III 8:2

Jungen U18 I FC Spraitbach I – SG Bettringen II 1:6

 

Die kommenden Ligaspiele in der Übersicht:

Donnerstag, 19.03.2015

Herren IV SF Steinenberg II – FC Spraitbach IV 20:00

Freitag, 20.03.2015

Herren IV SG Schorndorf VIII – FC Spraitbach IV 20:00

Samstag, 21.03.2015

Herren I TSGV Waldstetten II – FC Spraitbach I 18:00

Jungen U18 I TSGV Waldstetten I – FC Spraitbach I 15:00

Sonntag, 22.03.2015

Herren II FC Spraitbach II – TSGV Waldstetten III 09:30

Herren IV FC Spraitbach IV – TSV Lorch III 10:00

 

Patrick Steinhäuser

 

0
0
0
s2smodern