Drucken
Zugriffe: 1209

b_120_120_16777215_00_images_Logo_FCSpraitbach.pngDie vergangene Woche war für unsere Teams ein wenig erfolgreiches. Unsere erste Herrenmannschaft kassierte in ihrer Auswärtspartie beim Tabellenzweiten eine klare Niederlage und musste den Gegner in der Tabelle an sich vorbeiziehen lassen. Unsere zweite Herrenmannschaft kam in ihrem Heimspiel zu einem Unentschieden und konnte immerhin einen Zähler auf das Punktekonto verbuchen. Für unsere vierte Herrenmannschaft standen in der vergangenen Woche gleich drei Begegnungen auf dem Spielplan, aus denen unser Team leider nichts Zählbares mitnehmen konnte. Auch unsere erste U18 Mannschaft musste nach einer Auswärtsniederlage beim Tabellennachbarn die zu vergebenen Punkte dem Gegner überlassen.

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:

Herren I TSGV Waldstetten II – FC Spraitbach I 9:0
Herren II FC Spraitbach II – TSGV Waldstetten III 7:7
Herren IV SF Steinenberg II – FC Spraitbach IV 6:2
Herren IV SG Schorndorf VIII – FC Spraitbach IV 6:3
Herren IV FC Spraitbach IV – TSV Lorch III 0:6
Jungen U18 I TSGV Waldstetten I – FC Spraitbach I 6:1

Die kommenden Ligaspiele in der Übersicht:

Freitag, 27.03.2015
Jungen U18 II FC Spraitbach II – SCH.V. Durlangen II 18:30

Samstag, 28.03.2015
Herren I FC Spraitbach I – TV Mögglingen II 18:00
Herren II FC Spraitbach II – SV Hussenhofen I 18:00
Jungen U18 II TSGV Waldstetten I – FC Spraitbach II 15:00

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern
powered by social2s