TT SchlägerAm vergangenen Wochenende wurden in vier Ligaspielen Punkte vergeben. Unsere erste Herrenmannschaft gewann ihre Heimpartie und liegt nun punktgleich mit dem Spitzenreiter der Liga auf dem zweiten Tabellenplatz. Auch unsere zweite Herrenmannschaft konnte einen knappen Heimsieg einfahren und beide zu vergebenen Punkte in Spraitbach behalten. Für unsere zweite U18 Mannschaft standen zwei Begegnungen auf dem Spielplan, aus denen das Team durch einen Heimerfolg gegen den Tabellennachbarn zwei Zähler auf das Punktekonto verbuchen konnte.

 

Die Ergebnisse der Partien im Überblick:
Herren I FC Spraitbach I – TV Mögglingen II 9:6
Herren II FC Spraitbach II – SV Hussenhofen I 9:7
Jungen U18 II FC Spraitbach II – SCH.V. Durlangen II 6:3
Jungen U18 II TSGV Waldstetten I – FC Spraitbach II 6:0

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern