b_120_120_16777215_00_images_2015_IMG_20150508_210447_8f07a.jpgweitere Bilder im Vollbild... 

 Wow! Was für ein ereignisreiches Wochenende!

1. Vereinsmeisterschaften

2. Damen Pokalfinale

3. Vereinsfeier

 

 1. Vereinsmeisterschaften

Doppel

Bereits am Freitag Abend startete unser Vereinsmarathon mit dem Vereinsdoppel. Durch das Los wurden die Paare zusammengestellt. Über eine lange Zeit zeigte sich während der Gruppenphase kein eindeutiger Sieger aus den Spielen. Dach dem Ausspielen des Platzes 1 und 3 zwischen den beiden Gruppen stand dann der Sieger fest:

1. Platz Silvia Hölldampf & Helmut Szanto

2. Platz: Thomas Köder & Andreas Seeger-Glück

3. Platz: Florian Munz & Wolfram Reif

Einzel

Am darauffolgenden Samstag wurden dann die jeweiligen Einzel ausgespielt.

Herren Einzel:

1. Platz: Stephan Seeger

2. Platz: Uwe Steeb

3. Platz Andreas Seeger-Glück

Damen Einzel:

1. Platz Kathrin Beißwenger

2. Platz Silvia Hölldampf

3. Platz Steffi Sing

Jugendeinzel:

1. Platz: Florian Munz

2. Platz: Yasin Yaman-Becker

3. Platz: Felix Utz

2. Damen Pokalfinale

Am Sonntag fand dann das Finalturnier in den Pokalwettbewerben statt, bei dem unser Verein durch die Damenmannschaft vertreten war.
Halbfinale FC Spraitbach I – TTC Hegnach III 4:0
Im Halbfinale traf unser Team auf einen Gegner, den man in der Liga zweimal klar besiegen konnte. Auch in diesem Wettbewerb gab es für unsere Damen einen deutlichen
Erfolg, die sich somit in beeindruckender Weise für das Finale qualifizierten.
Finale: FC Spraitbach I – TV Murrhardt II 4:1
Im Finale wartete mit Murrhardt die Mannschaft, die im Viertelfinale den Meister der Staffel Ost aus dem Wettbewerb warf. Eine hohe Hürde also, die es auf dem Weg zum Pokalsieg zu nehmen galt. Von Beginn an entwickelte sich eine spannende Begegnung mit vielen engen Sätzen, in denen Kleinigkeiten den Unterschied ausmachten. Dank guter Nervenstärke konnten sich unsere Damen am Ende durchsetzen und den Pokal nach Spraitbach holen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, Mädels!

3. Unsere Vereinsfeier

Allen erfolgreichen Gruppen, Damen und Herren wurden gebührend geehrt und konnten ihre Erfolgsgeheimnisse bei unseren fröhliochen umfangreichen Schmaus mit allen Vereinsmitgliedern teilen.

Euer Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern