Am vergangenen Wochenende fanden vier Begegnungen mit Spraitbacher Beteiligung statt. Unsere erste Herrenmannschaft kam in ihrem ersten Ligaspiel der Saison zu einem Auswärtssieg und konnte die beiden zu vergebenen Punkte mit nach Hause nehmen. Dagegen verloren sowohl unsere zweite Herrenmannschaft als auch das Damenteam jeweils ihr Heimspiel und konnten keinen Zähler auf das Konto verbuchen. Erfolgreich verlief das Wochenende für unsere U18 Mannschaft, die einen knappen Heimerfolg einfahren und die Punkte somit in Spraitbach behalten konnte.


Die Ergebnisse der Partien in der Übersicht:
Herren I TSB Schwäbisch Gmünd III – FC Spraitbach I 4:9
Herren II FC Spraitbach II – TSV Alfdorf II 3:9
Damen I FC Spraitbach I – TSV Rudersberg I 3:8
Jungen U18 I FC Spraitbach I – TSV Rudersberg I 6:4

An diesem Wochenende werden zwei Ligaspiele ausgetragen:
Freitag, 09.10.2015
Herren I FC Spraitbach I – TSV Lorch I 19:30
Samstag, 10.10.2015
Herren III SG Bettringen V – FC Spraitbach III 15:00

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern