Am vergangenen Wochenende spielten sämtliche unserer Teams um Punkte für die Liga. Unsere erste Herrenmannschaft kam in ihrer Auswärtspartie zu einem unentschieden und teilte somit die Punkte mit dem Gegner. Noch besser lief es für unsere zweite Herrenmannschaft, die einen klaren Auswärtssieg einfahren und damit beide zu vergebenen Punkte mit nach Hause nehmen konnte. Unsere dritte Herrenmannschaft hingegen musste trotz einiger sehr knapper Spiele eine deutliche Heimniederlage hinnehmen und die Zähler somit dem Gegner überlassen. Für unsere Damenmannschaft gab es nach einem spannenden Heimspiel, in dem am Ende auch das Satzverhältnis ausgeglichen war, eine gerechte Punkteteilung. Unsere U18 Mannschaft konnte ihre Begegnung siegreich gestalten und damit zwei Zähler auf die Habenseite des Punktekontos verbuchen.

Die Ergebnisse der Partien in der Übersicht:
Herren I TSB Schwäbisch Gmünd II – FC Spraitbach I 8:8
Herren II DJK Schwäbisch Gmünd IV – FC Spraitbach II 2:9
Herren III FC Spraitbach III – FC Schechingen III 0:9
Damen I FC Spraitbach I – VfR Birkmannsweiler I 7:7
Jungen U18 I FC Spraitbach I – SV Plüderhausen I 6:3

An diesem Wochenende werden zwei Ligaspiele ausgetragen:
Samstag, 24.10.2015
Herren II TSV Lorch II – FC Spraitbach II 18:00
Jungen U18 I SC Urbach I – FC Spraitbach I 13:00

Patrick Steinhäuser

0
0
0
s2smodern